Kiebitz // Robbe Kormoran

Bevor ich mich an grössere Projekte wage, hab ich mir nochmal ein Übungsschiff rausgesucht mit einigen Funktionen :)
Beim bau musste ich schon feststellen, dass die Kormoran von Robbe da die Ideale Wahl war um tiefer  in die Materie der Kleinstgetriebemotoren und Kegelzahnräder zu kommen bevor man ein grosses Modell zum Schluss noch verhunzt.

Bei der Recherche bin ich dabei auch auf sehr interessante Shops gestossen mit Idealem Material an Mini Motoren und Mini Reglern für einigermassen günstige Preise :) Wertvolle Links sind immer rechts in der Linkspalte zu finden.

Hier einige Impressionen aus der Werft:



Besonderes “Schmankerl” wird wohl die LED Rundleuchte :) Mit 40 Eur zwar schon eher als Luxusgut zu sehen aber die tolle Optik und das Helle Licht auch am Tag ist es irgendwo doch wert.

3 Trackback(s)

  1. Aug 16, 2014: from Cory
  2. Aug 18, 2014: from ramon
  3. Aug 19, 2014: from claude

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.